Das volle Rebels-Paket am Dienstag: neue Videos und Episoden

von Bianca Zimmer, Dienstag, 14.10.2014, 14:55 Uhr

Na, seid ihr schon heiß auf den Serienstart der Star Wars Rebels am Freitag? Nachdem wir ja vor knapp zwei Wochen den Piloten genießen konnten, geht es nun ab Freitag endlich auf Disney XD los! Und für alle Free-TVler können ab dem 7. bzw. 9. November in die Serie starten, dann könnt ihr die Rebels auf dem Disney Channel genießen.

Doch eigentlich wollen wir euch eher die neuesten Videos präsentieren, die im Verlauf weniger Stunden auf dem offiziellen Youtube-Kanal veröffentlicht wurden. Eines davon ist besonders interessant, denn Rebels Recon gibt euch einen interessanten Einblick hinter die Kulissen der Freitagsfolge "Gefährliche Ware" (Droids in Distress).

Das wäre aber noch nicht alles! Denn zu diesem tollen Videoangebot, hätten wir noch die Namen der nächstfolgenden Episoden für euch auf Lager, die unsere Kollegen von starwars-union veröffentlicht haben. Die Videos und die Namen der Episoden 7-10 findet ihr nach dem Umbruch!

Episode 107: „Breaking Ranks“
Regie: Steven G. Lee
Autor: Greg Weisman

Episode 108: „Out of Darkness“
Regie: Steward Lee
Autor: Kevin Hopps

Episode 109: „Empire Day“
Regie: Steven G. Lee
Autor: Henry Gilroy

Episode 110: „Gathering Forces“
Regie: Steward Lee
Autor: Greg Weisman

Quelle (Episodentitel): starwars-union.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien