Ezras Spiel – Die offizielle Vorgeschichte zu Star Wars Rebels jetzt schon im Handel

von Bianca Zimmer, Dienstag, 14.10.2014, 11:00 Uhr

Überraschung, Überraschung! Da rechnet man mit einem viel späteren Veröffentlichtungs-Datum und plötzlich ist es da: Am gestrigen Tage ist das Taschenbuch Ezras Spiel – Die offizielle Vorgeschichte zur TV-Serie veröffentlicht worden – und das, obwohl der Star Wars Rebels-Roman eigentlich erst gut einen Monat später, also am 19. November, erscheinen sollte.

"Der vierzehnjährige Ezra Bridger lebt allein auf dem Planeten Lothal im Äußeren Rand. Er hält sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser und ärgert leidenschaftlich gerne Sturmtruppler. Doch am sogenannten Arena Tag – einem zwielichtigen Wettkampf, bei dem furchterregende Bestien um den Sieg kämpfen und der alle möglichen zwielichtigen Gestalten anlockt –, tut sich Ezra mit dem Kopfgeldjäger Bossk zusammen.

Ein hochriskantes Abenteuer ist die Folge, bei dem es Ezra mit der geballten Schlagkraft des Imperiums zu tun bekommt – und einsehen muss, dass der Weg des Einzelgängers nicht immer der beste ist, wenn man überleben will. Die offizielle Vorgeschichte zur animierten TV-Serie."

Dabei macht die Veröffentlichung sogar Sinn, da wir mit großen Schritten auf den Start der Serie kommenden Freitag auf Disney XD zulaufen. Also: Wer sich noch vor Beginn der Serie über die Star Wars Rebels informieren möchte, sollte sich das 176 Seiten starke Buch nun für 6,99 EUR im Fachgeschäft seines Vertrauens oder aber auf Amazon zulegen.

Hier findet ihr Ezras Spiel auf Amazon »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner