The Clone Wars: DVD- und Blu-ray Bonusinhalte der Lost Missions enthüllt

von Bianca Zimmer, Mittwoch, 15.10.2014, 12:47 Uhr

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir hierzulande auf die Veröffentlichung der 6. The Clone Wars-Staffel auf DVD oder Blu-ray warten, bis wir diese endlich am 20. November in unseren Händen halten können.

Und seit gestern wissen wir nun auch, was vermutlich als Bonusinhalte auf den Scheiben zu finden sein wird:

  • Eine noch nie zuvor gesehene 16-minütige Doku, welche alle 6 Staffeln behandelt (DVD- und Blu-ray)
  • Vier zusätzliche "Story Reels" aus Staffel 6 "The Lost Missions" (nur Blu-ray!)

Auch wenn sich diese Beschreibungen auf die US-Ausgabe beziehen, gehen wir stark davon aus, dass diese Bonusinhalte auch auf den deutschsprachigen Versionen zu finden sein werden.

Sicherlich spannend sollten die vier Extrafolgen sein, bei denen es sich vermutlich um die neuen Episoden rund um Utapau handeln könnte, von denen wir euch erst Ende September berichtet haben.

Im Großen und Ganzen sollte vor allem die Blu-ray-Variante viele kauffreudige Anhänger finden. Apropos, wer noch nicht sein Soll geleistet hat, kann seine Versionen auf Amazon vorbestellen!

Die Blu-ray Variante könnt ihr hier vorbestellen »
Und hier wartet die DVD Version auf euch »

Quelle: Blu-ray.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien