Der Countdown läuft: Star Wars Episode VII-Dreh fast abgeschlossen!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 16.10.2014, 17:48 Uhr

Nur noch 3 Wochen, Freunde! Während wir ja schon in den letzten Tagen hörten, dass die einen oder anderen Schauspieler ihre Szenen am Set von Episode VII abgedreht und ihre Arbeit beendet hätten, hat nun Kathy Kennedy während der Eröffnungsfeier des neuen Industrial Light & Magic (ILM) Gebäudes in London das voraussichtliche Drehende des Films in etwa drei Wochen angekündigt.

Dann kann es also bald in die Postproduktion gehen! Und hoffentlicht, ja hoffentlich bekommen wir dann auch schon bald die ersten richtig offiziellen Bilder von Episode VII sehen, statt den immerwährenden geleakten Bildern, denen wir nicht immer unser vollstes Vertrauen schenken.

Quelle: The Hollywood Reporter

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!