Star Wars Rebels: Werft einen ersten Blick auf Darth Vader!

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 16.10.2014, 11:32 Uhr

Update – 16.30: Jetzt auch in bewegten Bildern! (Video und Bilder findet ihr nach dem Umbruch)

Kleiner Spoileralarm! Am 26. Oktober strahlt der US-Sender ABC den Pilotfilm der Star Wars Rebels erneut aus – dieses Mal aber mit Darth Vader im Gepäck. Und natürlich sind wir schon alle unheimlich aufgeregt, wie der dunkle Lord und Auftraggeber des Inquisitors in der neuen Star Wars-Serie aussehen wird.

Eine direkte Antwort darauf können wir euch nicht geben, aber zumindest einen Vorgeschmack auf Darth Vader abliefern. David Prowse, der den dunklen Sith in den Episoden IV-VI verkörperte, veröffentlichte vor wenigen Stunden ein Bild auf Twitter, auf welchem wir den Inquisitor, aber auch Darth Vader als Hologramm zu sehen bekommen.

Und da fällt sofort auf, dass man sich hier augenscheinlich weiterhin an den früheren Entwürfen und Ideen Ralph McQuarries gehalten und diese auch so umgesetzt hat.

Wer mehr sehen möchte, darf sich das volle Bild von Darth Vader gerne nach dem Umbruch anschauen.

Zum Vergleich:

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien