SWTOR: Das Klassen-Story-Aufstiegsevent

von Olaf Schmitt, Donnerstag, 16.10.2014, 14:00 Uhr

Star Wars: The Old Republic besticht vor allem auch durch seine epische Geschichte, filmreife Wendungen und eindrückliche Momente im Spiel vertiefen die Immersion der Spieler in dieser Online-Welt.

swtorBanner

Jede der acht Klassen hat ihre eigene legendäre Geschichte und als Fan möchte man am liebsten natürlich alle Klassen-Stories durchspielen, doch das kostet im Normalfall sehr viel Zeit, denn neben den Klassen-Missionen sind noch viele Neben-Quests zu erledigen, um die notwendigen EP und Credits zu sammeln.

Abhilfe diesbezüglich schafft nun das Klassen-Story-Aufstiegsevent, an dem ihr als vorbestellender Abonnent von Shadow of Revan bis zum 02.12.2014 (09:00 MEZ) teilnehmen könnt. Hierdurch erhaltet ihr 12-mal mehr Erfahrungspunkte durch Klassen-Missionen, somit könnt ihr das komplette Spiel bis Level 55 nur mit diesen Missionen durchspielen. Das Erlernen neuer Fähigkeiten ist dann auch kostenlos, das spart selbstverständlich jede Menge Credits, die man dann z.B. in einen brandneuen Gleiter anlegen kann, mit dem ihr dann durch Shadow of Revan stilgerecht schippern könnt.

Welche Klasse wollt ihr beim Aufstiegsevent auf Level 55 bringen?

Mehr Informationen zum Klassen-Story-Aufstiegsevent und den einzelnen Klassen-Stories in SWTOR »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (15) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR