SWTOR: Ranglisten-PvP-Saison 3 Belohnungen vorgestellt

von Thomas Hinsberger, Donnerstag, 16.10.2014, 18:46 Uhr

Es ist wieder an der Zeit, im PvP so richtig loszulegen, denn BioWare hat soeben einen ersten Ausblick auf das gewährt, was wir als Belohnung für Saison 3 erwarten können. Und mit dabei ist ein Walker-Mount, dass sich die PvP-Spieler schon des öfteren gewünscht haben: der extra coole, aufgemotzte Walker von Baron Todessiegel.

Dabei handelt es sich aber nur um eine (und zwar die Stufe 1 Belohnung) von vielen Belohnungen und BioWare arbeitet aktuell noch an der genauen Umsetzung. Denn das Bild oben ist nur ein Einblick in den aktuellen Stand der Arbeiten am Walker. Weiterhin wird es noch ein neues Rüstungsset, Dekorationen für eure Festung, Waffen, einen einzigartigen Farbkristall sowie eine Charakterbelohnung für die 96 besten Spieler aus Saison 3 geben! Was genau noch dazukommt, wird aber noch nicht verraten. Na, wenn das mal nichts ist, oder?

Quelle: offizielle Seite

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR