Kleiner Mann ganz groß: Warwick Davis ist in Episode VII mit dabei!

von Bianca Zimmer, Freitag, 17.10.2014, 10:56 Uhr

Lange, lange musste er auf diesen einen Anruf warten. Wie oft hat er Kathy Kennedy auf der Star Wars Celebration Europe in Essen vergangenes Jahr "angefleht", ein Teil des Casts von Episode VII sein zu dürfen. Und nun, ja nun ist es endlich soweit: Warwick 'Wicket' Davis ist dabei!

"Hallo JJ …ob ich ein Teil von Star Wars: Episode werden möchte? Öhm, lass mich kurz meinen Terminkalender checken… jupp!"

YYYYYEEESSS! Da freuen wir uns natürlich ganz besonders, denn Warwick ist ein ganz besonderer, netter Mensch, ein grandioser Entertainer und toller Gesprächs-Partner, was unser exklusives Interview mit ihm auf der Celebration in Essen anschaulich unter Beweis stellt.

Herzlichen Glückwunsch, Warwick! Die Rolle (egal, welche es sein wird) hast du dir echt verdient!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!