Neue Gerüchte rund um den Millennium Falcon – The Carousel?

von Kevin Nielsen, Freitag, 17.10.2014, 18:04 Uhr

SPOILER! Wie immer an dieser Stelle erst einmal eine kleine Warnung bzgl. möglicher SPOILER. Die Kollegen von makingstarwars haben wieder ein Gerücht hervorgebracht, welches sich noch nicht ganz auflösen lässt. Es geht um den Millennium Falcon und dessen Rolle in Star Wars Episode VII.

future-of-star-wars_lgtout

Demnach könnte "The Carousel" der Produktionsname (Codename) des berühmten Falken sein. Es könnte aber wohl auch ein zweites Schiff geben, das wie der Falke aussieht. Allerdings könnte es auch einfach nur ein kleines Modell des Falken sein, das aufgrund der Kameraperspektive, wie ein großes aussieht. Makingstarwars vermutet das "The Carousel" der Codename für den echten Falken ist.


Aus einem Konzeptart geht auch hervor, dass der Falke wohl wirklich nicht mehr Han Solo gehört. Dieser steht in dem Konzeptart oben auf einer Rampe eines Schiffes, welches braun ist. Dort ist auch ein Wookiee zu sehen. Die Wände des Schiffes sind mit Blastertreffern und Einschusskratern überseht.

Die Szene soll an die epische Szenen aus Episode II erinnern, in der die Klontruppen die Rampe herunterkamen. Am unteren Ende der Rampes des Schiffes parkt ein anderes Schiff.

Dieses soll wie der Millennium Falcon aussehen. Hinter dem Schiff kommen zwei Figuren hervor. Eine ist eine Frau, die riesig sein muss. Sie ist weiß und scheint ein wenig krumm zu stehen. Aufrecht wäre sie ohne Probleme so hoch wie der Falke. Die zweite Figur hinter ihr scheint noch größer zu sein.

Die Figuren werden wohl vermutlich aufgrund der Perspektive so riesig wirken. Es scheint eher unwahrscheinlich, dass es einen solch kleinen Falken gibt, damit die beiden riesig wirken oder sie tatsächlich so hoch wie der Falke sind.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!