Star Wars Episode VIII wird in London gedreht

von Olaf Schmitt, Freitag, 17.10.2014, 13:04 Uhr

Star Wars Episode VII wird am 17.12.2015 in die deutschen Kinos kommen, wie wir euch bereits berichtet hatten, sind die Dreharbeiten zum siebten Teil der Star Wars-Saga bereits fast abgeschlossen. Wie wir nun in einem Interview bei IGN in Erfahrung bringen konnten, wird Episode VIII teilweise in London gedreht werden.

London

Dies verkündete Lynwen Brennan, Geschäftsführer von ILM, die dort vor Kurzem die Pinewood Studios für zehn Jahre angemietet haben. Grund hierfür ist das große Arbeitsaufkommen bei Industrial Light and Magic in den nächsten Jahren, somit sei eine Expansion notwendig geworden.

Wie umfangreich die Star Wars-Dreharbeiten in London sein werden, das können wir euch derzeit noch nicht sagen. Wir halten euch aber selbstverständlich auch hierüber auf dem Laufenden.

Quelle: IGN

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!