SWTOR: Shadow of Revan – Änderungen an den Set-Boni

von Olaf Schmitt, Freitag, 17.10.2014, 14:00 Uhr

Die kommende Story-Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic, Shadow of Revan, wird am 09.12. offiziell veröffentlicht werden und in Kürze wird man Update 3.0 auf dem Testserver anspielen können (nur auf Einladung). Dataminer geben uns auf reddit aber bereits heute Informationen zu Änderungen an den Set-Boni und weiteren Inhalten.

Wie die findigen Dataminer in Erfahrung bringen konnten, werden in Zukunft auch unser Gürtel und unsere Armschienen bei den Set-Boni miteinbezogen. So wird es in Shadow of Revan unterschiedliche Boni für zwei, vier und sechs Stücke eines Ausrüstungssets geben. Zudem scheint es so, dass es dieselben Set-Boni für PvP und PvE geben wird. Hier könnte es sich aber noch um einen Fehler handeln.

Weiterhin gibt es Informationen zum benötigten Item-Level für The Ravager und dem Temple of Sacrifice, hierbei handelt es sich vermutlich um die beiden neuen Operations, die auf den Planeten Rishi und Yavin 4 beheimatet sein werden. Für den Story Mode wird man mindestens Itemlevel 186 benötigen, für den Hard Mode wird ein Itemlevel von 198 empfohlen, laut dem Dataminer.

Quelle: reddit.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR