SWTOR: Video-Interview mit CM Eric Musco zum Thema PvP

von Olaf Schmitt, Freitag, 17.10.2014, 16:33 Uhr

Passend zur kürzlich erfolgten Release-Ankündigung von Shadow of Revan, der kommenden Story-Erweiterung zu Star Wars: The Old Republic, hat sich CM Eric Musco einem rund einstündigen Interview bei Snave gestellt, der sich vor allem in Sachen PvP einen Namen in der SWTOR-Szene gemacht hat.

revan-addon_600x315

In dem interessanten Interview geht es dann natürlich auch hauptsächlich um das PvP in SWTOR. Viele Spieler sind ja mit dem derzeitigen Stand des PvP nicht wirklich zufrieden, denn eine wirklich kompetitive PvP-Szene gibt es kaum. Zwar sind die Mechaniken eigentlich gut gelungen und es macht auch Spaß sich mit seinen Freunden in die eine oder andere Schlacht zu stürzen, aber das nicht unzureichende Balancing der Klassen und der fehlende Endgame-Content verdirbt vielen Spielern den PvP-Spaß. Etwas Hoffnung in dieser Hinsicht macht uns ja das neue Talentsystem, das mit Shadow of Revan auf die Server kommen wird. Dies soll in Sachen Balancing Besserung bringen, so werden u.a. die Talentbäume der Klassen entsorgt.

Was Eric Musco hierzu zu sagen hat, das könnt ihr im folgenden Video herausfinden.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR