12-fach EP, juchee: Welche Klasse "prügelt" ihr gerade auf 55?

von Bianca Zimmer, Samstag, 18.10.2014, 11:00 Uhr

Ob Revolverheld, Powertech oder Söldner, ob Sith Hexer oder Jedi Gelehrter, ob Tatooine, Coruscant oder Dromund Kaas: überall in der Galaxie geht gerade mächtig der Punk ab. Kaum hat BioWare die neue Erweiterung Shadow of Revan und den damit verbundenen 12-fach EP-Bonus für alle vorbestellenden Abonnenten angekündigt, freuen sich die Startplaneten wieder über neuen Zuwachs.

Zumindest kurzfristig, denn was man während dieser Bonusphase an Erfahrungspunkten in den Klassenmissionen abräumt, ist schlichtweg "WOW!" – so etwas haben wir noch nie gesehen!

Auch ich nutze derzeit äußerst intensiv das Bonus-Programm, um endlich meinen Jedi Wächter gen 55 zu hieven oder aber vor allem ein paar imperiale Klassen auf ein Highlevel-Niveau zu "prügeln", da ich mich mit den Klassen, der Lore und den Planeten in der Vergangenheit immer etwas schwer tat.

Doch nun ist die Chance da, das alles relativ fix über die Bühne zu bringen und da interessiert es nicht nur mich, sondern das gesamte SWP-Team besonders, welche Klasse(n) von euch in den Genuss des 12-fach Bonus kommen und schon bald "erwachsen" sein werden.

Also, welche Klasse(n) prügelt ihr derzeit auf Stufe 55? Unsere Umfrage auf der rechten Seite lechzt nach euren Antworten, also füttert sie, los, los! :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR