Let's play SWTOR: Das Zahnrad der Schande und andere Wirrungen

von Bianca Zimmer, Samstag, 18.10.2014, 17:00 Uhr

"Ist dieses Geländer eigentlich kindersicher?" – eine Frage, die sich nur ein Mitglied der Cantina Band Roadies stellen kann. Wohlbemerkt, nachdem der Gute auf dem Senatsplatz Coruscants einen Abgang in die tiefsten Tiefen gemacht hat.

Ja, wie ihr bemerkt, sind t-berium und seine verrückten Cantina Band Roadies immer noch auf dem Jedi Planeten unterwegs und treiben dort ihr Unwesen. Wir vermuten, dass alle dort Ansässigen ziemlich glücklich sein werden, wenn die CBR-Jungs endlich dem Planeten den Rücken kehren werden 😛

Nichtsdestotrotz solltet ihr euch auf jeden Fall die neusten Abenteuer der Roadies angucken, die ihr auf unserer Let's Play SWTOR-Seite vorfindet, und erleben, was es bedeutet, erneut das Zahnrad der Schande tragen zu müssen. Vergesst nicht, den Jungs nach dem Schauen einen Daumen hoch zu hinterlassen.

Viel Spaß dabei!

Hier gehts zur Übersicht und den neuesten Let's Play-Videos »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR