Wochenrückblick: Star Wars Rebels ist ein voller Erfolg und Episode VII erhält Zuwachs

von Kevin Nielsen, Sonntag, 19.10.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche bekamen wir die herausragenden Einschaltquoten von Star Wars Rebels zu sehen. Wenig überraschend war der Start bisher ein voller Erfolg!

Darüber hinaus hat es uns ganz besonders gefreut, dass der äußerst sympathische Warwick Davis nun doch bei Episode VII dabei sein wird. Des Weiteren hat Sky nun endlich das Geheimnis rund um ihren Star Wars Channel gelüftet und in SWTOR wurden die Belohnung für die dritte PvP Saison verraten.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII gab es erneut sehr interessante Gerüchte (Vorsicht SPOILER!).

Bei Star Wars Rebels gab es etliche Neuigkeiten und ein paar Videos.

Im allgemeinen Star Wars Universum gab es ein paar Ankündigungen und Gerüchte rund um weitere Star Wars Filme, sowie zur alten Trilogie.

Dann gab es auch noch weitere Neuigkeiten rund um SWTOR und Shadow of Revan.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere neue Umfrage zu SWTOR, neues von unserem Let's Player tiberium und unser Gewinnspiel zu Star Wars Rebels.

Das war wieder eine tolle Woche und wir sind weiter am Leveln von neuen Charakteren in SWTOR. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner