Bringt etwas Dunkelheit in eure Festung mit einem gruseligem Baum

von Kevin Nielsen, Montag, 20.10.2014, 11:05 Uhr

Auf dem offiziellen Instagram-Account von SWTOR wurde nun ein Video veröffentlicht, auf dem ein recht karger Baum zu sehen ist. Bestückt ist er auch mit dem ein oder anderen Totenschädel. Außerdem wird er von Fliegen umschwärmt. Wie weiter verraten wird, werden wir diesen recht gruseligen Baum (Infected Tree) schon bald im Kartellmarkt kaufen können.

gruselbaum

Ein genaues Datum wird bisher nicht genannt. Durchaus denkbar wäre es aber, dass der Baum mit den morgigen Wartungsarbeiten ins Spiel kommt. Ein Preis ist bisher ebenfalls noch nicht bekannt. Wie findet ihr den Baum? Werdet ihr ihn euch kaufen und in eure Festung stellen?



Wird geladen

Add a little darkness to your Stronghold with the Infected Tree… Coming soon to the Cartel Market.

Auf Instagram anzeigen

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (4) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR