Episode VII: Wird es eine Änderung an der Eröffnungssequenz geben?

von Olaf Schmitt, Montag, 20.10.2014, 13:44 Uhr

SPOILER! Noch müssen wir fast 14 Monate auf den Release von Star Wars Episode VII warten, dann könnte es in Sachen Eröffnungssequenz eine Überraschung geben, denn einer Quelle zufolge könnte sich der eigentlich geplante Einstieg in Episode VII ändern.

spoiler

Ursprünglich sollte zu Beginn des Films ja ein Lichtschwert durchs All treiben. Wie es nun ausschaut, könnte stattdessen ein schwer beschädigter Sternzerstörer zum Auftakt von Episode VII gezeigt werden, der in der Nähe des Wüstenplaneten treibt, auf dem sich Daisy Ridley befindet. Driver, der sich auf dem Sternzerstörer befindet, wird auf dem Planeten landen und etwas später wird Boyega von hier fliehen, wenn er sich dazu entscheidet die Seiten zu wechseln.


Nun kommen wir zum wirklich spekulativen Teil: Driver verlangt von Boyegas Vorgesetzter, Gwendolyn Chrstie, dessen Übergabe. Boyega bekommt hiervon aber Wind und macht sich aus dem Staub, vorher zerstört er noch Teile des Sternzerstörers. Mit seinem ebenfalls beschädigten TIE-Jäger landet er dann auf dem besagten Wüstenplaneten. Christie und Driver können dem Inferno ebenfalls entkommen, allerdings ist der Sternzerstörer schwer beschädigt. So wird u.a. ein Lichtschwert aus dem Laderaum ins All gesogen und trudelt langsam auf den Wüstenplaneten hinab, wo es Boyega dann nach seiner Landung findet. Boyega ahnt aber nicht welche Bedeutung dieses Lichtschwert hat, denn es handelt sich hierbei um Luke Skywalkers Waffe.

Weitere Gerüchte besagen, dass Gwendolyn Christie später im Film einen Supersternzerstörer befehligen wird, diesen könnte sie von Driver bekommen haben, damit sie die Jagd auf Boyega aufnehmen kann.

Daisy Ridley selbst war offenbar eine Schülerin von Luke Skywalker und erkennt dessen Lichtschwert, als Boyega es ihr zeigt. Sie spürt nun dass sie ihren alten Meister finden muss, denn Christie macht Jagd auf Jedi und möglicherweise ist Luke der einzige Mensch, der hier helfen kann.

Quelle: TheCantina

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (3) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!