Star Wars Episode VII – Auch Christina Chong ist dabei (und fertig)

von Olaf Schmitt, Montag, 20.10.2014, 18:02 Uhr

Von einigen Monaten hatten wir euch darüber berichtet, dass evtl. auch Christina Chong eine Rolle in Star Wars Episode VII übernehmen wird, nun liegt uns hierzu auch eine Bestätigung per Twittermeldung vor. Diese besagt, dass ihre Dreharbeiten zu Episode VII inzwischen beendet sind.

Chong dürfte einigen unter euch aus 24: Live another Day bekannt sein, dort spielte sie die Figur der Mariana. Auch in Nightfall, der kommenden Halo-Serie, wird sie eine Rolle übernehmen.

Christina Chong hat die Twittermeldung übrigens inzwischen retweeted, somit können wir uns also relativ sicher sein, dass sie bei Star Wars Episode VII mitwirken wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!