Tait Watson und Eric Musco spielen die Forged Alliance Story

von Kevin Nielsen, Montag, 20.10.2014, 09:58 Uhr

Am vergangenen Freitag gab es wieder einen Community Livestream. Dieses Mal beglückten uns Tait Watson und Eric Musco mit ihrer Anwesendheit. Sie zeigten die Forged Alliance Story-Flashpoints aus Sicht der Republik. In dieser Woche (vermutlich wieder am Freitag) werden Courtney Woods und Hillary Nicole die selben Flashpoints aus Sicht des Imperiums zeigen.

streams

Damit sollen alle einen Eindruck von der Story bekommen, die zu Shadow of Revan führt. Danach werden sie dann alle Klassenänderungen und Änderungen am Kampfsystem vorstellen, die mit der nächsten Erweiterung ins Spiel kommen. Dies wird vermutlich am Donnerstag, den 30. Oktober 2014 stattfinden. Somit bekommt ihr schon in der nächsten Woche neue Eindrücke zur Erweiterung. Man möchte noch ein wenig PTS Zeit haben, damit die Dinge dort schon wesentlich finaler sind, als aktuell.

Nun aber viel Spaß mit dem Livestream.



Watch live video from SWTOR on Twitch

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR