Pre-Alpha Material des eingestellten Star Wars: Battlefront III

von Kevin Nielsen, Dienstag, 21.10.2014, 10:00 Uhr

In letzter Zeit bekommen wir immer mehr Einblicke zu eingestellten Star Wars Spielen. Nun gibt es mal wieder neues Material von Star Wars: Battlefront III. Es gibt zwei Videos, die aus einem Pre-Aplha Build aus dem Jahr 2008 stammen. Im Video seht ihr die Xbox 360 Version des Spieles.

Natürlich sind in diesem Stadium noch viele Fehler vorhanden, Bewegungen noch lang nicht flüssig und auch die meisten Texturen sind noch nicht vorhanden. Dennoch bekommt man beim Anschauen der Videos direkt Lust loszulegen. Leider wurde das Spiel eingestellt, aber wir alle können uns zum Glück mit dem Gedanken trösten, dass von DICE ein neues Star Wars: Battlefront erscheint. Nun aber viel Spaß mit den Videos.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games