Episode VII: Han und Chewie vereint

von Eric Bader, Mittwoch, 22.10.2014, 16:06 Uhr

SPOILER! Gerüchte und Informationen verdichten sich, Konzeptzeichnungen verbreiten sich rasch und Beschreibungen finden sich auf den einschlägigen Seiten über neue Planeten, Raumschiffe und vieles mehr. Doch diesmal wenden wir uns zwei Charakteren zu, die schon frühzeitig als Teil des offiziellen Casts angekündigt worden sind: Han Solo und Chewbacca! Unser Dreamteam aus der originalen Trilogie.

Die Webseite makingstarwars.net hat erneut eine Konzeptzeichnung unter die Lupe genommen, in welcher Han Solo und unser haariger Freund Chewbacca zu sehen sind. Die Zeichnung zeigt einen Laubwald im Hintergrund, der wohl ein Teil des Waldplaneten sein wird, der bereits im Gespräch ist nebst Wüsten- und Eislandschaft.

Im Boden befindet sich ein großes Loch – in der Form eines Hexagons. Diese geometrische Form ist Kennern geläufig in Bezug auf das imperiale Emblem, welches – so die Schreiber von makingstarwars – auf eine imperiale Basis im Untergrund deuten könnte.

Aus den Seiten des Hexagons ragen kleine Pfeiler, die eventuell als Schutz beim Heraustreten aus dem Bunker dienen könnten. Es scheint außerdem eine Rampe erkennbar zu sein, die aus dem Loch nach draußen führt.

Außerhalb lassen sich Umrisse eines Datenterminals erkennen. Doch wer nun glaubt, man solle einen hochrangigen Offizier des Imperiums erwarten, der irrt. Niemand geringeres als Han Solo und Chewbacca treten hervor. Der Erste mit klassischer, schwarzer Veste, den Blaster erhoben, und der Zweite zu seiner Linken mit dem ikonischen Munitionsgürtel und keiner Roboterhand (sollte dies in irgendeiner Form als Gerücht aufgetreten sein).

Diese Risszeichnung könnte ein Indiz für eine Szene oder Sequenz innerhalb des Filmes sein, in welcher wir Han und Chewie nur für uns haben werden. Sie sind also zurück in Action. Ganz gleich, ob sie frontal auf die gegnerischen Truppen stürmen oder sich noch an sie heranschleichen. Womöglich im Sturmtruppen-Outfit? Wer weiß, wer weiß. In jedem Fall sind die good old budies vereint und mittendrin im Geschehen – das kann doch nur gut werden! Oder?

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!