Episode VII: Neue Konzeptbilder-Beschreibung zum V-Wing!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 22.10.2014, 11:11 Uhr

SPOILER! Es gibt wieder neue Beschreibungen von Konzeptbildern zu Episode VII, die die Kollegen von makingstarwars veröffentlicht haben. Dabei haben sie dieses Mal Bilder gesehen, auf denen ein V-Wing zu erkennen ist.

X-Wing2

Das Schiff sei grau mit teilweiser gelber und roter Bemalung, V-artig aufgebaut, hat zwei Antriebe an beiden Seiten und zwei kurze Flügel, die wiederum kleine Flossen (Flügel) an sich haben. Hinter dem Piloten sitzt auch hier eine R2-Einheit. Das Schiff sehe zudem schon sehr abgenutzt und dreckig aus. Eben sehr stark genutzt. Das Konzeptbild stammt von Concept Artist Fausto De Martini.

Unter dem Cockpit befinden sich zwei Laserkanonen. Das V wird vor allem durch die Flügel geformt. Der Körper des Schiffes soll einem Speeder aus Angriff der Klonkrieger ähneln und an der jeweiligen Seite einen Antrieb wie ein X-Wing besitzen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!