Süßes oder Saures: Mögliche Halloween-Items entdeckt

von Bianca Zimmer, Donnerstag, 23.10.2014, 17:27 Uhr

Gruuuuselspaß in der Galaxis? Auf Shoppingtour und beim Durchstöbern des Kartellmarktes, sind wir auf neue Gegenstände gestoßen, die möglicherweise schon sehr bald, dafür aber vielleicht nur für einen kurzen Zeitraum in den Ladenregalen verfügbar sein werden.

Halloween rückt näher! Buuhja!

Und wohl auch in der Galaxis weit, weit entfernt, denn einige der Gegenstände, die wir entdeckt haben, sehen doch arg nach Halloween, Verkleiden und Gruselspaß aus. Ein weiteres Indiz dafür könnte auch der Infizierte Baum sein, den BioWare erst kürzlich auf Instagram anlässlich des kommenden Halloween-Events als Deko präsentierte.

Doch überzeugt euch selbst, wir haben diese Items abgelichtet und handlich in eine Galerie verpackt.

Hmmmm… Ob man im Kartellmarkt auch mit Süßem oder Saurem "bezahlen" kann? 😀

Fahrende Kürbisse, leuchtende Haustiere und ordentlich Hirn gibts nur hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR