Versteckte Änderungen von Patch 2.10.2: NPC-Limit der Festungen wurde entfernt!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 23.10.2014, 11:05 Uhr

Patch 2.10.2 kam gestern auf die Server und hat bereits die ein oder andere schöne Neuerung ins Spiel gebracht. Doch was bisher noch nicht in den deutschen Patchnotes steht, sind einige weitere sehr tolle Änderungen. Allen voran: Das allgemeine NPC-Limit in den Festungen wurde entfernt. Das Limit von 25 NPCs gilt nur noch für NPCs, mit denen ihr interagieren könnt.

Gefährten

Bisher hatte Bioware das Limit mit Performance-Problemen begründet, doch nun hat man diese wohl für die restlichen NPCs gelöst. Damit könnt ihr eure Festung mit so vielen NPCs füllen, wie ihr wollt.

Des Weiteren können Gildenmeister nun im Rängefenster festlegen, welche Ränge ebenfalls Planeten-Eroberungen starten können. Es ist also nicht mehr zwingend nötig, dass ein Gildenmeister die Planeten-Eroberung beginnt.

Außerdem wurde der Fehler behoben, der dazu führte, dass man bei der Charakterauswahl viel mehr vom Schiff sehen konnte (weit heraus gezoomt). Nun ist alles wieder, wie früher.

Vielen Dank an unseren User Chir'daki für den Hinweis!

Zum entsprechenden Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (7) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR