Eric Musco über Dualspec, Random Mount Button und das Charakterlimit pro Server

von Kevin Nielsen, Freitag, 24.10.2014, 10:47 Uhr

Community Manager Eric Musco hat sich im offiziellen Forum in ein paar interessante Threads eingeschaltet und uns über ein paar Themen auf den neuesten Stand gebracht. Zum Thema Dualspec und Equipmanager gilt noch immer sein letztes Statement, in dem er sagte, dass beides nicht für 3.0 geplant sei. Es ist auf ihrer Liste, dennoch dürfte es noch eine Weile dauern bis wir etwas in der Art sehen werden.

Screenshot_2014-10-24_10_45_39_573789

Des Weiteren hat er sich zu einem Random Mount Button (die Möglichkeit mit einem Knopf ein zufälliges Mount zu beschwören) geäußert. Das sei definitiv etwas, das sie und vor allem auch er, lieben würden. Das Team sei gerade dabei zu schauen, ob und wann man das ins Spiel bekommen könnte.

Außerdem hat er sich auch noch zum Thema Charakterlimit pro Server geäußert. Aktuell könnt ihr 22 Charaktere auf einem Server erstellen. Dies ist aber einigen Spielern noch lange nicht genug. Eric betont, dass man dieses Cap mal wieder aufgrund möglicher Probleme mit der Performance des Spiels gewählt hat. Das Team schaue aktuell, ob man das Cap erhöhen könnte, so dass mehr Charaktere pro Server erstellt werden können, aber dafür gibt es keine Garantie.

Zum Beitrag über Dualspec und Co gelangt ihr hier »
Zum Beitrag über das Charakterlimit gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (9) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR