Werdet wieder Abonnent und sichert euch eine tolle Belohnung

von Kevin Nielsen, Freitag, 24.10.2014, 11:44 Uhr

Solltet ihr aktuell nicht über ein aktives Abonnement für SWTOR verfügen, dann dürftet ihr bereits eine Email erhalten haben, in der euch nahe gelegt wird, diesen Umstand schnellstmöglich zu ändern. Alle Spieler, die nun zum Spiel zurückkehren (sprich ein Abonnement abschließen) bekommen eine Karbonitkammer (Wert: 480 Kartellmünzen = rund 4 Euro) als Geschenk.

einstieg2

Ob ihr dafür bereits einmal Abonnent gewesen sein müsst, ist aktuell nicht klar. Es gibt aber keine solche Einschränkung in der offiziellen Email somit sollte es auch für jeden Free2Play-Spieler gelten (aber wir geben keine Garantie).

Das Angebot gilt bis zum 8. November 2014 um 8.59 Uhr MESZ. Solltet ihr bis dahin Abonnent werden, dann wird euch die Karbonitkammer bis spätestens zum 17. November 2014 im Spiel zugeschickt.

Also auf gehts und holt euch ein Abonnement, denn es lohnt sich. Vor allem lohnt es sich diesen tollen Entwickler zu unterstützen und vermutlich war der Wiedereinstiegszeitpunkt noch nie besser. Es wartet ein grandioses Spiel auf euch!

Quelle: Email

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR