Let's Play SWTOR: Hammertypen auf Hammermission!

von Bianca Zimmer, Samstag, 25.10.2014, 11:00 Uhr

Ha-Ha-Hammer-Station mit Ha-Ha-Hammertypen! – und t-berium! 😀

Gebt es zu, wann wart ihr das letzte Mal in diesem Flashpoint der Republik unterwegs? In einer Zeit weit, weit entfernt?

So erging es den (Hammer-)Jungs der Cantina Band Roadies auch. Und genau deshalb haben sie sich auf die Fähre begeben und sind zur Hammer-Station gereist, um diesen alten Flashpoint zu ehren und durchzuspielen.

Ob sie es geschafft und überlebt haben? Wirklich sicher sind wir uns da nicht, auf jeden Fall gibt es dieses Mal keine Geländer, über die man springen – dafür Meteoriten, auf denen man reiten kann.

Ach, ganz nebenbei hat die Gilde Endgegner auf dem Server T3-M4 es geschafft, Draxus im 8er Nightmare Mode endlich zu Boden zu bringen. Wir sagen herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

Vergesst nicht, "Imperator t-berium" einen Daumen hoch und ein paar Kommentare zu hinterlassen. Nun aber viel Spaß mit den neuesten Let's Play-Videos!

Meteoriten-Reiten, Endgegner und Hammertypen gibts hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR