Der Planet Mustafar wurde mit LEGO Steinen nachgebaut

von Kevin Nielsen, Montag, 27.10.2014, 17:20 Uhr

Auf Flickr sind nun Bilder aufgetaucht, die eine wirklich beeindruckende Kreation zeigen. Dort hat Michał Kaźmierczak einen Teil des Planeten Mustafar nachgebaut. Dafür nutzte er LEGO Steine und das Ergebnis ist wirklich beeindruckend.

Mustafar diente als Unterschlupf für den Rat der Separatisten im Jahr 19 VSY. In Star Wars Episode III kam es dort auch zum Kampf zwischen Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker. Ein Blick auf die tollen Bilder lohnt sich wirklich.

Habt ihr auch schon einmal Objekte aus LEGO Steinen nachgebaut?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner