Star Wars Rebels: Beschreibung der siebten Folge mit dem Titel 'Verlassen'

von Kevin Nielsen, Montag, 27.10.2014, 18:55 Uhr

Wir haben für euch nun die Beschreibung der siebten Folge von Star Wars Rebels. Diese trägt den Titel Verlassen (englisch: Out of Darkness) und in ihr stehen Hera und Sabine im Mittelpunkt.

Star Wars Rebels Bild

Bei der Flucht vor drei TIE-Jägern wird die Phantom beschädigt. Hera hält aber trotzdem an ihrem Vorhaben fest, Vorräte von einem zwielichtigen Schmuggler namens Fulcrum zu beschaffen. Also machen sich Hera und Sabine auf, um die Ware von einer verlassenen Rebellenbasis auf einem Asteroiden zu holen.

Dort sollten sie eigentlich Fulcrum treffen, stattdessen sehen sie sich plötzlich mit Monstern konfrontiert, die das Licht scheuen. Da die Phantom immer noch beschädigt ist, stellt das Schiff keine Fluchtmöglichkeit dar. Doch Sabine hat eine Idee, wie die Monster vorerst aufgehalten werden können.

Das klingt doch nach einer sehr interessanten Episode. Vor allem dürften wir dort noch mehr über die Charaktere Hera und Sabine in Erfahrung bringen. Auf die Entwicklung darf man sehr gespannt sein.

Quelle: Pressemitteilung

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars Digital HD
Serien – Star Wars Rebels
Social Box – Serien
gamona sucht dich!
Polls
Partner – Serien