SWTOR erwirtschaftet erneut über 100 Millionen Dollar Umsatz

von Kevin Nielsen, Montag, 27.10.2014, 09:56 Uhr

Die Marktanalysierer von SuperData haben in der vergangenen Woche ihren Jahresbericht veröffentlicht. Dabei wurde auch wieder der aktuelle Jahresumsatz von SWTOR aufgezeigt. Dieser liegt aktuell bei rund 106 Millionen Dollar. Im vergangenen Jahr erreichte man insgesamt einen Umsatz von 165 Millionen Dollar. Damit liegt man im Ranking auf Platz 12 hinter The Elder Scrolls Online (111 Millionen Dollar).

2014_1022-top10mmo-final

Noch sind es zwei Monate in diesem Jahr, so dass man gerade auch mit Shadow of Revan bis zum Ende des Jahres sicher in eine ähnliche Region vorstoßen kann. Der finanzielle Erfolg von SWTOR hält also weiterhin an.

Platz 1 in diesem Ranking geht an das MOBA Game League of Legends mit aktuell 946 Millionen Dollar. Das beste MMORPG ist World of Warcraft auf Platz 4 mit einem aktuellen Umsatz von 728 Millionen Dollar. Dort wird erneut der Durchbruch der eine Milliarde Dollar Grenze erwartet.

Quelle: swtorstragies.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (19) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR