Wird die Trailer-Musik zu Episode VII am 15.11. aufgenommen?

von Olaf Schmitt, Montag, 27.10.2014, 13:30 Uhr

Es gab ja bereits einige Gerüchte darüber, dass der erste Teaser Trailer zu Star Wars Episode VII mit Original-Musik von John Williams ausgestattet sein wird. Diese Gerüchte befeuert nun eine (ungenannte) zuverlässige Quelle, der zufolge der Maestro im November diese Musik in Los Angeles einspielen wird.

John Williams

Angeblich hat John Williams am 20.10. einen Trailer von Regisseur J.J. Abrams erhalten und bereits neue Star Wars-Musik zu diesem Trailer komponiert. Aufnehmen will man das Ganze dann angeblich am 15.11. in Los Angeles, natürlich unter Einsatz eines kompletten Orchesters.

Unsicher ist sich die Quelle aber noch darüber, ob man die Aufnahmen tatsächlich in LA durchführen wird, denn ein 14-Stunden-Flug ist für einen 82-jährigen keine einfache Sache. Daher könnten die Aufnahmen evtl. auch in London stattfinden, wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Quelle: JWFan

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!