SPOILER: Concept Art Beschreibung eines Speeders

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.10.2014, 18:00 Uhr

SPOILER! Es gibt wieder eine neue Beschreibung eines Concept Art zu Star Wars Episode VII. Die Kollegen von makingstarwars haben hierzu mal wieder etwas veröffentlicht.

future-of-star-wars_lgtout

Dieses Mal behandeln die Jungs das Aussehen des Speeders einer möglich wichtigen Hauptfigur in Episode VII. Weitere und detaillierte Infos findet ihr nach dem Seitenumbruch!

Dabei ist das große Thema der mögliche Speeder von Kira. Das Concept Art stammt von Thom Tenery und der Codename von Kira ist in diesem Fall "Snow Girl".

Aufgrunddessen sei es möglich, dass sie im Arndt-Drehbuch noch auf dem Eisplaneten zuhause war und danach auf den Wüstenplaneten umgezogen wurde. Im aktuellen Bild sei der Speeder auf dem Wüstenplaneten zu sehen. Der Speeder würde im Grunde aussehen, wie der rote Pod-Speeder, der auf den Concept Arts auf das Abu-Dhabi-Set zufährt (siehe dazu das Bild nach dem Newsumbruch). Auf dem aktuellen Bild sei er aber grau, schmutzig und sehe ziemlich alt aus.

Man sieht die linke Seite des Speeders, der über eine Wüstenlandschaft rast. Das "Snow Girl" hat ihre Haare vorne kurz und hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden. Der Speeder ist ein kastenförmiges Ding und hat vorne eine Art Windschutzscheibe. Anders als im bereits bekannten Bild hat hier der Speeder zwei im Detail anders aussehende Triebwerke.

An der Seite gibt es ein Netz, in dem der Droide des "Snow Girls" hängt. Der Droide hat die Größe eines Basketballs und ist ebenso rund. Sein Kopf sei melonengroß.


20141003_171828

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!