Möge der Grusel mit euch sein: Die Halloween-Deko ist da!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 28.10.2014, 11:56 Uhr

Nur noch wenige Tage, dann wird der Grusel die gesamte Galaxis einnehmen. Geister, Hexen und andere Monster werden durch unsere Straßen schleichen, Spinnen werden ihre klebrigen Netze weben und kleine Ungetüme nach Süßem schreien. Jawohl, Halloween steht uns bevor!

Und so bleibt uns nichts anderes übrig als unsere Häuser und Festungen mit gruseligen Dekorations-Gegenständen auszustatten. Diese sind ab sofort im Kartellmarkt für begrenzte Zeit bis zum 4. November erhältlich und wir haben die Auswahl zwischen zwei neuen Haustieren, einem gruseligem Rüstungsset, einem Gleiter, einer wiedergekehrten Behandlungskammer und drei Dekorationen.

Doch passt auf, nicht dass es in der Halloween-Nacht auch an eurer Haustür klingelt! Im Zweifelsfall: einfach das Geistermagus-Kostüm anziehen und laut "buh!" schreien.

Möge der Gruselspaß beginnen!

Hier findet ihr die "Happy Halloween"-Galerie »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR