Veränderungen der Auszeichnungen mit Shadow of Revan

von Kevin Nielsen, Dienstag, 28.10.2014, 16:30 Uhr

Eigentlich hieß es, dass es mit Shadow of Revan keine Änderungen an den Auszeichnungen im Spiel geben wird. Doch nun hat Eric Musco im offiziellen Forum noch einmal bestätigt, dass man eine Änderung plant. Mit dem Erscheinen von Patch 3.0 werden Planeten- und Klassische-Auszeichnungen aus dem Spiel entfernt.

swtor 2014-10-28 13-36-14-10

Alle aktuellen Planeten- und Klassischen-Auszeichnungen werden zu Einfachen-Auszeichnungen umgewandelt. Alle vorhandenen Elite- und Ultimativen-Auszeichnungen werden mit dem Patch 3.0 zu Einfachen-Auszeichnungen umgewandelt. Elite und Ultimativ werden aber weiter existieren, man wird sie sich mit der Erweiterung nur wieder neu erspielen müssen.

Aktuell diskutieren sie noch darüber wie mögliche Caps und wie der jeweilige Umrechnungsfaktor aussehen könnten. Damit wird es mit Patch 3.0 nur noch drei Arten von Auszeichnungen geben: Einfache, Elite und Ultimative.

Was haltet ihr von dieser Änderung? Gefällt euch die neue Struktur?

Quelle: swtor.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (18) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR