SPOILER: Neue Informationen und ein Bild zum neuen Schurken des Films?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 29.10.2014, 17:00 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von makingstarwars haben wieder einmal ein paar neue Informationen zum Schurken von Episode VII veröffentlicht. Nachdem die Kollegen von starwarsunderworld erst ein Bild (das Bild findet ihr nach dem Newsumbruch) des neuen Feindes veröffentlicht haben, gibt es nun noch weitere Informationen.

kreuzritter

Wie immer gilt: Der Spoiler steht nach dem Seitenumbruch. So obliegt es euch, ob ihr weiterlesen wollt oder nicht.

Die Person, die auf dem Bild nach dem Newsumbruch zu sehen ist, soll der Cyborg in seiner Kampfausrüstung sein. Dies ist die Maske, die das Phantom trägt, um sein entstelltes Gesicht zu verbergen. Insgesamt sieht er wie ein Kreuzritter aus und hat auch ein dazu passendes Lichtschwert. Das Schwert ist aber wohl noch nicht die finale Version.

Bei makingstarwars ist man sich zudem sicher, dass die neuen Chrome Trooper mit dem Cyborg Kreuzritter in Verbindung stehen und zusammen gehören. Die Maske des Kreuzritters soll auch nochmal leicht anders sein, als die auf dem Bild. So soll sie auch an sich mehr nach einem Kreuzritter aussehen.


sithinquisitor

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!