SPOILER: Wie sieht die Eröffnungssequenz des Filmes aus?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 29.10.2014, 15:00 Uhr

SPOILER! Die Kollegen von makingstarwars haben nun versucht anhand bisher aufgetauchter Bilder und Concept Arts die Eröffnungssequenz von Episode VII zu konstruieren.

spoiler

Wir fassen ihre ausführlichen Erklärungen für euch nun kurz zusammen. Aber: Erst nach dem Seitenumbruch, wer weiter lesen möchte, den möchten wir warnen, dass es sich um einen dicken Spoiler handeln könnt!

Demnach soll der Film damit beginnen, dass John Boyega mit seinem TIE Fighter auf den Wüstenplaneten stürzt, auf dem sich Daisy Ridley befindet. Diese ist es dann auch, die ihn aus dem brennenden Wrack rettet.

Boyega ist zu diesem Zeitpunkt noch ein Special Force Stormtrooper und man vermutet, dass an der Stelle schon seine Abkehr vom Imperium beginnt. Ridley entfernt auch die Rüstung vom Körper von Boyega (weitere Einleitung des Wandels seines Charakters). Sie nimmt ihn auf ihren Speeder, der von ihr und ihrem Droiden gesteuert wird. Mit diesem geht es zu einem Unterschlupf, in dem seine Verletzungen behandelt werden sollen.

Außerhalb des Gebäudes stehen ein blauer X-Wing und der Millennium Falcon. Wurde also seine Ankunft erwartet und Daisy Ridley an diesen Ort geschickt, um auf ihn zu warten?


sw-7-18-480wDer Absturz von Boyegas TIE Fighter.

SpeederDer Speeder von Daisy Ridley.

sw-7-25-480wSie fährt damit durch dieses Tor.

sw-7-23-480wHier kommt sie an, um Boyega zu verarzten. Auf Concept Arts sollen hier ein blauer X-Wing und der Millennium Falcon stehen.

Quelle: makingstarwars.net

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!