Spielt Maisie Richardson-Sellers in Episode VII mit?

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 29.10.2014, 12:00 Uhr

Diese Frage darf man sich laut neuesten Gerüchten stellen. Wie die Kollegen von jedinews auf IMDb entdeckt haben, taucht dort nun Maisie Richardson-Sellers in der Besetzungsliste auf. Sogar mit ihrem Rollennamen, der Korr Sella lautet. Was hierbei dran ist, ist natürlich nicht klar.

Jeder könnte sie auf IMDb hinzugefügt haben und somit ist dies noch keine Bestätigung. Dennoch hält es die schon vorhandenen Gerüchte um sie am Leben. Die Gerüchte um sie gingen bisher immer von einer größeren Rolle aus, evtl. sogar eine Hauptrolle.

Gut möglich, dass sie bereits bei allen Drehs dabei war und wir es nicht mitbekommen haben. Wäre ja nicht das erste Mal der Fall.

Wir werden die Geschichte natürlich weiter im Auge behalten.

Quelle: jedinews

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!