Star Wars: Battlefront erscheint im Winter 2015

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 29.10.2014, 11:03 Uhr

Es gibt wieder Neues zu Star Wars: Battlefront. Auf der gestrigen Investorenkonferenz hat Electronic Arts verkündet, dass das Spiel im Winter 2015 erscheinen soll. Im Frühjahr 2015 bekommen wir dann einen ersten Blick auf das Spiel. Aktuell ist aber noch nicht klar, was wir genau dort zu sehen bekommen werden.

sw-battlefront-650x273

Im Rahmen dieser Ankündiung wurde auch bekannt gegeben, dass durch das Erscheinen von Star Wars: Battlefront es im kommenden Jahr kein neues Battlefield geben wird. Das nächste Battlefield wird erst 2016 erscheinen.

Nun ist also klar, dass Battlefront relativ zeitgleich mit Episode VII erscheinen wird (natürlich ist dies ein reiner Zufall). Die Vorfreude auf das Frühjahr 2015 wächst auf jeden Fall! Wir sind schon sehr gespannt, wie die ersten echten Spielszenen aussehen werden.

Quelle: gamona.de

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Knights of the Fallen Empire Teaser
Games – Battlefront – SWTOR
SWTOR Let’s Plays
gamona sucht dich!
Polls
Social Box – Games
Partner – Games