Wochenrückblick: SWTOR erneut mit starkem Umsatz und mehr Infos zu Shadow of Revan

von Kevin Nielsen, Sonntag, 02.11.2014, 17:00 Uhr

In der vergangenen Woche gab es vor allem viele News rund um SWTOR. So wurde bekannt, dass unser geliebtes MMORPG erneut über 100 Millionen Euro Umsatz erwirtschaftet hat. Zudem gab es im offiziellen Entwickler-Livestream neue Informationen zu den Combat-Änderungen mit Shadow of Revan.

Zudem wurde bekannt, dass Star Wars: Battlefront im Winter 2015 erscheinen wird und wir hatten für euch eine neue Episodenbeschreibung von Star Wars Rebels.

Beginnen wir mit den angesprochenen Neuigkeiten der Woche:


Bei Star Wars Episode VII gab es erneut einige Gerüchte (Vorsicht SPOILER!).

Bei Star Wars Rebels gab es ebenfalls ein paar Neuigkeiten.

Im allgemeinen Star Wars Universum war wieder recht wenig los.

Dann gab es auch noch weitere Neuigkeiten rund um SWTOR und Shadow of Revan.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch Neues von unserem Let's Player tiberium und unsere Galerie zu Selbstbau Star Wars Modellen.

Vor allem auf SWTOR bezogen, war es wirklich eine interessante Woche. Mal schauen, was wir in der kommenden alles zu sehen bekommen. Euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner