Wird der Dezember der Release-Monat für die kommenden Star Wars-Filme?

von Olaf Schmitt, Dienstag, 04.11.2014, 12:08 Uhr

Wie wir ja alle wissen sollten, kommt Star Wars: Episode VII am 17.12.2015 in die deutschen Kinosäle, aber wie schaut es mit den weiteren Terminen für die kommenden SW-Filme aus? Wenn man den Spekulationen der Kollegen von Jedi News Glauben schenken darf, dann könnte der Dezember der große Monat für Star Wars-Releases werden.

star_wars

Grund für diese Spekulationen ist Disneys Ankündigung neuer Marvel-Filme, u.a. die Fortsetzungen zu Captain America, Guardians of the Galaxy und Thor, die bis 2019 in die Kinos kommen sollen. All diese Titel haben eines gemeinsam: Kein Release wurde für den Monat Dezember angekündigt.

So könnte es also gut sein, dass der Dezember für den Release von Star Wars-Filmen "reserviert" ist. Dazu würde ja auch der Releasetermin von Episode VII passen. Somit scheint es nun also nicht mehr der Mai zu sein (Release von Episode I – VI), auf den wir uns freuen dürfen, sondern nun eben der Dezember. Ob sich dieses Gerücht bewahrheiten wird, das werden wir erst in der mehr oder weniger nahen Zukunft erfahren, wenn Disney weitere Releasetermine verkünden wird.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!