Star Wars Episode VII wird laut Anthony Daniels besser als Das Imperium schlägt zurück!

von Kevin Nielsen, Mittwoch, 05.11.2014, 11:12 Uhr

Anthony Daniels hat sich nun weit aus dem Fenster gelehnt und indirekt angekündigt, dass Star Wars Episode VII besser sein wird als Episode V: Das Imperium schlägt zurück. Episode V erfreut sich großer Beliebtheit in der Fanszene und somit wäre es absolut wünschenswert, dass Daniels hier Recht behält.

anthony-daniels-c3po

Die Aussage stammt von Twitter, denn dort wurde er von einem Mitglied der 501st Legion angeschrieben, dass kein Nachfolger besser sein wird, als Das Imperium schlägt zurück.

Daraufhin meinte Daniels einfach nur, dass er sich diese Worte als Essen an Weihnachten 2015 zubereiten kann. Oder anders ausgedrückt: Diese Worte kann er sich in den Mund stecken und auf die Knie gehen, weil Episode VII so viel besser ist!

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!