Kommt der Trailer zu Episode VII vielleicht schon früher als gedacht?

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 06.11.2014, 15:21 Uhr

Die Gerüchte rund um den möglichen Trailer von Star Wars Episode VII nehmen immer mehr zu. Nun gibt es auf Twitter ein paar Statements, die davon sprechen, dass wir den Trailer früher als gedacht sehen könnten.

future-of-star-wars_lgtout

Laut slashfilm sehen wir den Trailer früher als erwartet und cinelinx bestätigt dies und fügt noch an, dass der Trailer bereits geschnitten ist und existiert. Der Trailer ist wohl technisch gesehen fertig. Nun gibt es zwei mögliche Szenarien: Der Trailer könnte zusammen mit der Kinopremiere von Into the Woods am 25. Dezember das erste Mal laufen oder er wird im Vorfeld des Filmes Hunger Games: Mockingjay gezeigt, der am 21. November in die Kinos kommt.

Letzteres scheint aber eher unwahrscheinlich, da der Film nicht von Disney ist. Into the Woods dagegen ist der nächste große Disneyfilm. Dennoch halten sich die Gerüchte, dass wir den Trailer noch im November zu sehen bekommen. Man darf gespannt sein.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!