Star Wars Episode VII: The Force Awakens ist der offizielle Titel!

von Kevin Nielsen, Donnerstag, 06.11.2014, 18:09 Uhr

Holy Crap! Unglaublich! Was für Nachrichten! Soeben hat Disney den offiziellen Titel von Star Wars Episode VII bekannt gegeben. Er lautet: Star Wars Episode VII: The Force Awakens! Spontan finden wir den Titel wirklich super!

B1xgrDaIcAEaIsm

Diese News haben uns extrem überrascht und wir sind gerade völlig aus dem Häuschen! Fantastisch! Einfach nur grandios, was soll man noch sagen: Der Film wird immer greifbarer! Wie gefällt euch der Titel? Was stellt ihr euch nun darunter vor?

Die Dreharbeiten sind nun auch offiziell abgeschlossen. Das wurde mit der Bekanntgabe des Titels auch gleich bestätigt.

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (10) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!