Blog zu den Klassenänderungen des Kommandos und des Söldners veröffentlicht

von Kevin Nielsen, Freitag, 07.11.2014, 11:53 Uhr

Bioware hat nun auf der offiziellen Webseite einen neuen Blog zu Shadow of Revan veröffentlicht. Es ist der erste von vielen, die noch folgen werden, denn noch im November werden sie nun alle erweiterten Klassen und deren Änderungen im Detail vorstellen. Den Anfang machen dabei der Kommando und der Söldner.

Commando_854x480

Durch das neue Disziplinen-System flog nicht nur der Talentbaum komplett raus aus dem Spiel, sondern es wurden auch viele Änderungen an den einzelnen Klassen vorgenommen. Fähigkeiten wurden gestrichen, neue hinzugefügt und manche wurden zusammengefügt, wenn dies passend war. Dieser Blog gibt euch einen sehr ausführlichen Einblick in all die Änderungen, die euch erwarten.

Sagt uns was ihr von den beschriebenen Änderungen haltet. Welchen Eindruck machen diese auf euch?

Zum offiziellen Blog über die Klassenänderungen gelangt ihr hier »

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR