The Force Awakens – Zusammenfassung einer Szene vom Pinewood Studios Set

von Olaf Schmitt, Freitag, 07.11.2014, 13:00 Uhr

SPOILER! Seit gestern wissen wir, dass Star Wars Episode VII auf den Namen The Force Awakens hören wird, heute können wir euch ein weiteres Gerücht zum siebten Teil der SW-Saga präsentieren. Aber Vorsicht: Spoilergefahr!

spoiler

Bei diesem Gerücht handelt es sich um die Zusammenfassung einer Szene aus The Force Awakens, die man anhand eines Bildes von einem Set in den Pinewood Studios und dazugehörigen Storyboards rekonstruierte. Wer sich nicht spoilern spoilern möchte, der sollte nach dem folgenden Umbruch nicht weiterlesen.

Pinewood

Auf dem obigen Bild seht ihr ein Set aus den Pinewood Studios, dort wurde eine Szene aus The Force Awakens gedreht. Laut den Gerüchten soll sich dort folgende Story abgespielt haben:

Einstellung 1: Es ist dunkel, der Himmel ist voller Sterne. Ein Schiff landet, das wie eine Mischung aus einem imperialen Shuttle und einem Sandcrawler ausschaut. Das Schiff hat kurze Flügel, die mit Kanonen ausgestattet sind. Die Rampe des Schiffs berüht den Sand, ähnlich wie dies bei den klassischen imperialen Shuttles ausgesehen hat. In der Ferne können wir ein Bauwerk sehen, dass ausschaut als ob es brennen würde. Hierbei könnte es sich um das TMZ-Set in Abu Dhabi handeln, die Landung des Schiffs hat man aber in den Pinewood Studios gedreht. Von der Rampe des Schiffs kommt eine in schwarz gekleidete Figur herunter, flankiert von zwei Sturmtrupppen. Die Figur und der Auftritt erinnern ein bisschen an Darth Vader.

Einstellung 2: Der Hintergrund steht nun komplett in Flammen. Einer der Sturmtruppen liegt am Boden und blutet. Er hält sich an seinem Sturmtruppen-Kameraden fest, der versucht ihm das Leben zu retten. Er hat drei Blutspuren am Helm, die sein sterbender Kollege hinterlassen hat, bevor er auf den Boden fiel. Weitere Sturmtruppen gehen mit einem Flammenwerfer durch das brennende Dorf.

Einstellung 3: In der finalen Einstellung dieser Szene wird der Bösewicht als Darth Vader dargestellt (hierbei handelt es sich um einen Platzhalter). Wir sehen ihn von hinten und mehrere Sturmtruppen stehen an seiner Seite. In der Ferne kann man sehen, dass das Dorf nun komplett in Flammen steht, die brandstiftenden Sturmtruppen haben gute Arbeit geleistet. Wie es scheint, werden wir hier Zeuge der Jagd auf John Boyegas Figur, in dessen Begleitung Kira ist, gespielt von Daisy Ridley. Anscheinend handelt es sich hierbei um die Szene im Film, die einen "Ich kann nicht nach Hause zurückkehren"-Moment liefert. Dies ist für Kira der Fall, die wahrscheinlich auf diesem Planet gelebt hatte.

Quelle: MakingStarWars

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!