"Nicht ohne mein Sangria!" – eine neue Folge der CBR ist online!

von Bianca Zimmer, Samstag, 08.11.2014, 11:00 Uhr

Wir sind immer noch ausnahmslos begeistert: Die Cantina Band Roadies haben es ENDLICH! geschafft, den Planeten Coruscant (aka Mutters Schoß) zu verlassen! Sie sind bereit, sich neuen Missionen zu widmen, über neue Geländer zu hüpfen und neue Cantinas zu erkunden.

Taris – ein düsterer und sumpfiger Planet, der nicht gerade zum Verweilen einlädt und eigentlich alle verjagt, sobald sie den Raumhafen verlassen haben.

Alle? Nein, nicht alle. Da wären immer noch 4 mutige Helden, die sich den Gefahren stellen, neue Aufgaben annehmen und sich neue Gegner aufhalsen – solange genug Sangria im Gepäck ist.

Also, verpasst auf gar keinen Fall die neue Folge der Cantina Band Roadies: Sangria ausm Putzeimer, Feldarbeit und Bekenntnisse!

Viel Spaß :)

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR