Sehen wir hier einen Boss aus Shadow of Revan?

von Kevin Nielsen, Dienstag, 11.11.2014, 12:11 Uhr

Auf dem offiziellen Instagram-Account von SWTOR wurde ein neues Bild veröffentlicht. Dabei sehen wir ein Monster mit mechanischen Teilen. Die Größe lässt sich etwas schwer abschätzen, dennoch wäre es denkbar, dass es sich hierbei um einen Boss handelt.


Auf jeden Fall lässt sich aufgrund der Hashtags ableiten, dass das kleine Hündchen zu Shadow of Revan gehört. Um was es sich genau handelt, werden wir wohl erst mit der Erweiterung herausfinden. Was haltet ihr von dem Monster? Gefällt er euch?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (5) »

SWTOR Klassenguide
Knights of the Fallen Empire Teaser
gamona sucht dich!
Polls
Shadow of Revan Teaser
SWTOR Let’s Plays
Guides Schaltzentrale
Social Box – SWTOR
 mySigs
Partner – SWTOR