Verrückt! Lucas animierter Märchenfilm kommt ins Kino!

von Bianca Zimmer, Dienstag, 11.11.2014, 21:15 Uhr

Dinge gibts, die gibts gar nicht. Oder denen mag man zuerst gar nicht glauben. Denn wie heute bekannt wurde, wird schon in zwei Monaten, also im Januar 2015, Strange Magic, ein neuer, animierter Film aus dem Hause Lucasfilm, in die US-Kinos kommen.

"Verrückt!" werdet ihr nun sicher denken, doch was wahr ist, ist wahr. Strange Magic wurde durch den "Sommernachtstraum" von William Shakespeare inspiriert, von George Lucas persönlich geschrieben und wird von Touchstone Pictures am 23. Januar 2015 in die Kinos gebracht.

Wir verfolgen in Strange Magic die Abenteuer einer bunten Besetzung aus Kobolden, Feen, Goblins und dürfen dabei noch populären Songs aus den letzten sechs Jahrzehnten lauschen.

Und das Darsteller-Ensemble dahinter ist gar nicht mal so schlecht: Alan Cumming (The Good Wife, Eyes Wide Shut, X-Men 2), Evan Rachel Wood (Tage des Verrats, True Blood), Kristin Chenoweth (Robot Chicken, Rio 2), Maya Rudolph (Brautalarm, Shrek der Dritte), Sam Palladio, Newcomerin Meredith Anne Bull, Alfred Molina (Atemlos, Prince of Persia: Der Sand der Zeit), Elijah Kelley (Der Butler, Numbers), Bob Einstein und Peter Stormare (22 Jump Street, Arrow).

Ob es dazu bald mal einen Trailer zu sehen gibt?

Quelle: lucasfilm.com

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Star Wars: Die coolsten Yoda-Sprüche!
Star Wars: Episode 7
gamona sucht dich!
Knights of the Fallen Empire Teaser
Star Wars Battlefront 2015 – DICE
Star Wars Digital Movie Collection
 Social Box
SWTOR Let’s Plays
Poll
Kategorie-Teaser Home
Partner