gamona Interview – Liam Neeson plaudert Geheimnis über R2D2 aus

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 12.11.2014, 12:00 Uhr

Wir kennen Liam Neeson aus vielen Filmen, doch am besten hat er uns ja sicher in der Rolle des Qui-Gon Jinn in Star Wars Episode I + II gefallen. Morgen kommt dann ein neuer Film mit Neeson ins Kino, in "Ruhet in Frieden" mimt er Matthew Scudder, einen ehemaligen Cop und trockenen Alkoholiker, der mysteriösen Entführungsfällen in New York auf den Grund geht.

Qui-Goncloseup

Unsere Kollegen von unserer Mutterseite nutzten dann diese Gelegenheit um ein Interview mit Liam Neeson zu führen, bei dem es nicht nur um seinen neuen Film geht.

So erfahren wir u.a., dass Neeson leider nicht in den neuen SW-Filmen mitspielen wird, obwohl ihm die Arbeit mit der SW-Crew sehr gut gefallen hat. Am Ende des Interviews verrät Neeson dann noch ein Geheimnis über R2D2, um was es sich hierbei handelt, das könnt ihr im folgenden Interview herausfinden.


Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!