Gibt es eine spektakuläre Unterwasserszene in Episode VII?

von Olaf Schmitt, Mittwoch, 12.11.2014, 13:00 Uhr

Noch über ein Jahr ist es hin, bis The Force Awakens am 17.12.2015 in die deutschen Kinos kommen wird, noch genug Zeit also um einige Gerüchte über den neuesten Teil der Star Wars-Saga unter die Lupe zu nehmen.


Im obigen Twitterpost erfahren wir, dass in den Pinewood Studios eine Szene aus Star Wars Episode VII in einem riesigen Wassertank abgedreht wurde. Können wir also mit einer ähnlich spektakulären Unterwasserszene rechnen, wie in Episode I?

Tja, die Antwort auf diese Frage wird wohl noch einige Zeit auf sich warten lassen, grundsätzlich hätten wir aber sicherlich nichts an ein bisschen Unterwasser-Action auszusetzen. Oder wie seht ihr das?

Highlights auf starwars.gamona.de:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »

Die coolsten Yoda-Zitate!
Star Wars Digital HD
Filme – EP7
Polls
Social Box – Filme
Partner – Filme
gamona sucht dich!